Freitag, 30. März 2007

Vorfreude auf Semana Santa

Morgen ist es soweit. Nach der Planta fahren wir direkt los auf unsere Semana-Santa-Tour. Semana santa ist hier die Karwoche und da haben die meisten Mexis die ganze Woche frei. Und das Glück hat auch uns Praktis hier bei VW getroffen. Eine Woche rumreisen ohne an die Arbeit zu denken, sondern einfach nur das Land entdecken.

Also unsere oder meine Semana-Santa-Tour sieht wie folgt aus: Ich fahre mit meiner Mitbewohnerin (Jana) und noch drei anderen Praktikanten mit unserem Prakti-Jetta nach Guadalajara. Von dort aus geht es weiter nach Tequila, wo wir auch eine Tequila-Tour machen wollen ;-). Wenn wir das dann überlebt haben, wollen wir erstmal weiter Richtung Westen oder Nordwesten fahren. Wo es uns dann aber genau hinverschlägt, kann ich leider noch nicht sagen, da wir das irgendwie selbst noch gar nicht richtig wissen. Ihr seht, wir sind gut organisiert ;-). Ab da wird dann spontan entschieden worauf wir Lust haben und wo es uns gefällt bleiben wir halt etwas länger.

Zur Zeit bin ich noch voll im Packen und hoffe auch nichts zu vergessen. Die Kamera hab ich schon eingepackt, damit ich euch beim nächsten mal dann auch unsere Bilder zeigen kann :-)

Bis dahin - seid geknuddelt :-)

PS:
@Juliane: find ich gut, dass du mich verlinkt hast :-)
@Johanna: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das bei dir klappt
@Mutti: na schon aufgeregt? ;-) Hab dich ganz doll lieb!

Keine Kommentare: