Donnerstag, 7. Juni 2007

trauriges Ende

Ja - gestern sind wir nun mit 40 Leuten direkt nach der Planta nach D.F. gefahren. Als wir losfuhren, hat es geregnet wie in Strömen - und so sahen die meisten dann auch aus. Aber bis D.F. waren es auch 2 Stunden --> also genug Zeit, um wieder trocken zu werden!

Arne, unser Tourleiter, hat alles bestens organisiert und so hat auch die Versorgung mit dem Bier wunderbar geklappt! Im Stadion war es einfach beeindruckend --> so riesig! - und es hat auch einfach Spaß gemacht zu jubeln und zu feiern. Mexico hat zwar 1:0 verloren, aber wären wir nicht da gewesen, wäre es vielleicht schlimmer ausgegangen ;)!

Gegen halb drei sind wir dann endlich wieder zu Hause angekommen und auch gleich ins Bett gefallen!

Kleiner Nachtrag:
Mir wurde eben ein Beweisfoto gegeben, dass ich mich bei meiner letzten Angabe von der Höhe der Berghütte verschrieben habe. Also Korrektur: Ich war nicht auf 4580m sondern 4780m. Da hat sich doch die Höhenkrankheit gleich nochmal doppelt gelohnt ;)

Keine Kommentare: